Über mich

Geboren am 26.02.1983 in Linz und aufgewachsen in Gutau hab ich von Kinderbeinen an unser schönes Mühlviertel lieben gelernt. Seit 2009 lebe ich gemeinsam mit meiner Frau Alexandra im schönen Kefermarkt. Die Freude war groß, als Ende letzten Jahres unser Sohn Samuel die kleine Familie komplett machte.

Mein politisches Interesse begann schon früh. 2001 war ich mit dabei, als wir die Sozialistische Jugend (SJ) Freistadt gegründet haben. Viele spannende Jahre in der SJ Gutau und Freistadt sowie als Landesvorsitzender der SJ OÖ folgten.

2007 durfte ich bereits als Karenzvertretung den Bezirksgeschäftsführer der SPÖ Bezirk Freistadt stellen und war ab dann auch stellvertretender Bezirksparteivorsitzender bis zum 09.01.2015. Am 09.01.2015 trat ich die Stelle des Bezirksparteivorsitzenden für die SPÖ Freistadt an. Neben der Tätigkeit als Ersatz-Gemeinderat in Kefermarkt und der als Landesgeschäftsführer des Sozialdemokratischen GemeindevertreterInnenverband OÖ ist es die Arbeit für den Bezirk Freistadt und unser Mühlviertel, die mich täglich neu motiviert und vorantreibt.