Deine Stimme

Es freut mich, dein Interesse geweckt und in dir einen Unterstützer bzw. eine Unterstützerin gefunden zu haben. Nachfolgend findest du die Info, wie du mit deiner Stimme vor allem unser schönes Mühlviertel unterstützen kannst.

Dafür sind nur drei Schritte wichtig.

  1. Zur Wahl am 27.09 gehen
  2. Die SPÖ auf Listenplatz 2 wählen
  3. Mir, Michi Lindner auf Platz 4, deine Vorzugsstimme geben

Ich verspreche dir – das Gefühl, etwas für dich, deine Zukunft und deinen Bezirk getan zu haben, ist ein gutes!

4 Gründe

Ich halte nichts von leeren Versprechungen – Worten müssen Taten folgen. Und dafür stehe ich, denn mir liegen euer Wohlergehen und die positive Entwicklung unseres Bezirkes am Herzen.


Verlässlichkeit ist das was zählt. Mit Durchsetzungskraft und viel Engagement setze ich mich für ein starkes Mühlviertel ein. Darauf gebe ich euch mein Wort.


Es kommt nicht darauf an, wie groß man ist, sondern darauf, wie stark man kämpft. Es geht um unseren Bezirk, unser schönes Mühlviertel. Damit sich alle hier wohlfühlen, kämpfe ich für euch!


Wenn es um euch und unser Mühlviertel geht, dann kenne ich keine Kompromisse. Dann setze ich mich lautstark und mit viel Durchsetzungskraft dafür ein, dass alle Bedürfnisse bestmöglich befriedigt werden.